Funke, Basteln und das Care-Paket

Letzte Woche war Frank unterwegs und hat den Dachkorb abgeholt. Dieser liegt nun im Keller bei Frank und wird noch lackiert. Da hat Jens Philipp Metallbautechnik ganze Arbeit geleistet!


Auch das Care-Paket von der Kanzlei König und Kollegen, zusammengestellt von Florian König persönlich, wurde letzte Woche abgeholt. Neben einem ausreichend großen Vorrat an Nutella, Nudeln und Tütensuppen gab es zwei richtig gute Flaschen Tequilla, damit uns nicht kalt wird. Besonders angetan hat es uns das beigelegte Camping-Besteck im Design eines Schweizer Armee-Messers :-)


Außerdem wurde heute gebastelt ( -> Die Funke ist drin, vorarbeiten für die Zusatzscheinwerfer wurden gemacht, die Bremsleitungen wurden entrostet und lackiert....) und es wurden Team-Fotos gemacht.


Bald gehts los und es ist noch einiges zu tun!


Bis bald


Frank & Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0