Frank A. Hardenack

Frank ist Baujahr 1982 und arbeitet als Stream Owner (Product Owner) bei Kühne + Nagel

 

Er kommt gebürtig aus Hamburg, fährt in seiner Freizeit viel und gern Motorrad (Honda Hornet 600 & Ducati 1098), mag Kickern, Fitnessstudiobesuche, Mountainbiking und nette Abende bei guten Cocktails mit seinen Freunden.

 

Für Frank war der Baltic Sea Circle 2015 die erste Rallye dieser Art, aber es ist durchaus möglich, dass es nicht die letzte Rallye war :-)

?????

 

Mal sehen wer teilnehmen möchte :-) 



Wie kam es zur Idee BSC 2017?


Wie kamen wir eigentlich zum BSC 2015?

Die Geschichte ist eigentlich ganz einfach...

Ein ehemaliger Kommilitone von Frank (der Niko...) ist mit zwei Freunden beim BSC 2014 mitgefahren. Durch die Bilder bei Facebook und auf der Homepage seines Teams (http://acme-racing-team.de/) wurde Frank dann mit dem Rallye-Virus "infiziert" :-). Die tollen Landschaftsaufnahmen, die Begegnungen mit den Menschen, die verrückten Aufgaben... DAS wollte er auch!

 

Die Faszination für die Rallye ist dann auch auf den Kumpel und Arbeitskollegen Florian übergesprungen, so dass es nach kurzer Überlegung feststand, am BSC 2015 teilzunehmen.

Der Rest war das Erfüllen der Anmeldeformalitäten, danach war der Rallyeplatz sicher und die Vorfreude steigt.

 

Man wundert sich jedoch, was da alles an Arbeit und Organisation dranhängt.