Schreck in der Abendstunde + neuer Sponsor

Am letzten Abend vor der Abfahrt wurde es schnell nochmal stressig. Unser Benz verlor Hydrauliköl (Schlauch zwischen Pumpe und Ausgleichsbehälter, für die Niveauregulierung). Glücklicherweise hatte Frank noch einen passenden Schlauch dafür am Start und Benni war sofort zur Stelle, so dass die beiden den Defekt noch vor dem Start fixen konnten.


Aber wir haben auch eine gute Nachricht: Franks Nachbar, Rene Heger von Heger Autopfleger hat uns noch ein großes Putzset für das Auto gesponsort, damit wir immer ein sauberes Auto und einen guten Durchblick haben. Danke, Rene!


Morgen gehts los, hoffentlich sehen wir viele von euch am Fischmarkt. Ab 11:00 gibts das Meet & Greet mit den Teams!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heger (Samstag, 13 Juni 2015 08:15)

    Auf jungst ihr schaft es