Batterie, Visum und Dachkorb

Langsam gehts in die "heiße Phase", sprich die letzten Aufkleber werden geliefert und geklebt, die Funke muss noch ins Auto und die Scheinwerfer drauf.


Um so besser passt die nagelneue Batterie, die uns autobatterienbilliger.de gesponsort hat. Dank der Batterie sind die Startprobleme beim Benz nun auch Geschichte!


Auch der Dachkorb nimmt dank Sponsoring durch Jens Philipp Metallbautechnik aus Hamburg-Altona formen an. Der Korb ist soweit fertig und wird kommende Woche abgeholt und dann von uns noch schwarz lackiert.


Auch von der Orga-Front gibt es Neuigkeiten, unsere Visa für Russland sind beide durch und die Reisepässe liegen wieder bereit.


Morgen gehts dann nochmal zum Schrottplatz, um zwei Felgen für die Ersatzreifen zu holen. Vielleicht sieht man sich dann bei Kiesow Norderstedt?!


So long


Frank und Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0