Heckausbau, Logo und Sponsoren

...und weiter gehts!


Wir haben seit letzter Woche unser finales Logo, schaut es euch an, der Oberhammer! Das Logo geht nun in den Druck und dann ab auf den Mercedes.

Da ist es dann in guter Gesellschaft mit dem Rallye-Kit, der gestern ankam. Damit ist Team 18 - 2 GET LOST schon fast startbereit. Folierung drauf und ab gehts.

Was uns an dieser Stelle noch fehlt, ist ein Sponsor für den Dachkorb. Also wenn jemand jemanden kennt... Immer her mit dem Kontakt.


Leider war das Wetter heute nicht ganz so schön, aber auch bei Regen kann man den Heckausbau fertig machen. Frank hat den Ausbau heute in sich verschraubt und nun haben wir einen stabilen Ausbau mit massig Stauraum!


Wie ihr es schon kennt, gibt es fast keinen Blogeintrag ohne Sponsoren: Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Gero Hinnendahl, zum einen für die Spenden i.H.v. 50 € für "unsere" Organisationen, zum anderen für das Wörterbuch Russisch <-> Deutsch von unserer Amazon Wunschliste.


Zu guter letzt wollen wir euch natürlich nicht das Herz unseres "Dreiliter-Autos" vorenthalten: Satte 3 Liter, verteilt auf 6 Töpfe in Reihe :-) Fehlt eigentlich nur noch ein Sportauspuff, damit man das Herz auch schlagen hört.


Stay tuned, bald gehts weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0