Brembo, Heckausbau und neue Aufkleber

...und wieder ist mehr Zeit ins Land gegangen, als wir gedacht haben. Aaaaaaber, dafür ist richtig was gelaufen in den letzten Wochen.


Frank hat einen Kofferraumausbau in Neugraben abgeholt. Diesen haben wir echt günstig von einem Team des BSC2014 abgekauft, welches die Tour ebenfalls in einem Mercedes T-Modell bestritten hat. Der Ausbau schafft unglaublich viel Stauraum und eine ebene, klappbare Fläche zum drauf schlafen. Mehr Fotos gibts, wenn der Ausbau final drin und die einzelnen Teile mit einander verschraubt wurden.


Auch an der Sponsoring-Front hat sich richtig was getan:

Wir können mit Stolz vermelden, dass wir Brembo als Sponsor an Bord haben. Dank Brembo bekommen wir top Bremsen für den Mercedes (wir müssen nämlich die Bremsen noch erneuern, um auch gut zum Stehen zu kommen :-) ) Allerdings hat Frank beim prüfen der Bremsscheiben vorn erstmal gekonnt nen Radbolzen abgedreht. Mist... Aber das abgedrehte Stück ließ sich fast problemlos entfernen!

In den kommenden Wochen erhält unser Wagen auch sein finales Design durch Folierung, mehr wird aber noch nicht verraten :-) Außer vielleicht, dass die Aufkleber von HQLabs angekommen sind und dass die Rallye-Aufkleber vom S.A.C. am Freitag in den Versand gehen.


Ein weiterer Punkt, der jetzt ansteht, ist die Namensfindung für unseren Benz. Sachdienliche Hinweise nehmen beide Rallye-Fahrer entgegen.


Aus gegebenem Anlass wollen wir an dieser Stelle noch einmal auf unsere Amazon Wunschliste hinweisen, auf der immernoch wichtige Sachen draufstehen, die wir uns für die Rallye wünschen.

Dazu kommt, dass wir noch Ersatzreifen auf Felgen brauchen, um auch heil durch Russland zu kommen.


So long!


Frank und Flo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0